der erste Geburtstag

Anlässlich unseres einjährigen Bestehens und als Willkommensgruß streuten wir wieder Rosenblätter und Konfetti in den Eingangsbereich des Handbrot Ladens in Leipzig.
Handbrotz-Leipzig

Als Überraschung gab es für unsere Gäste einen kleinen, hübsch verpackten Kuchen gratis zur Bestellung.
Handbrotz-Leipzig

Wir bedanken uns bei Euch für eine tolle Handbrotzeit – einem Jahr Handbrot-Leipzig.
Handbrotz-Leipzig

Neben den Handbrotklassikern, dem wöchentlichen Handbrotspezial, Kuchen und Quarkmüsli haben wir das Speiseangebot um frische Salate erweitert.
Handbrotz-Leipzig

Die Getränkeauswahl wurde ebenfalls noch vielfältiger: Kaffeespezialitäten a la Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Milchkaffee, sowie Trinkschokolade, Tee, kalte Erfrischungslimonaden und Bier gibt es im Angebot.
Handbrotz-Leipzig

Auf der Startseite von handbrotzeit.de präsentieren wir das Wochenspezial und geben einen Überblick über das Essens- und Getränkeangebot.
Handbrotz-Leipzig

Die Tage sind schön, der Sommer befindet sich in seiner Mitte und unser Freisitz ist für Euch geöffnet.
Handbrotz-Leipzig
Alle Speisen und Getränke können natürlich auch mitgenommen werden.